test

test

Montag, 22. Februar 2016

Badeschaum

... das ist der Name des Kammzuges, den ich gerade verspinne. Er ist von Melinoliesl.
Er enthält 50% BFL, 25% Alpaka und 25% Seide und verspinnt sich ganz wunderbar.
Ich möchte davon eine dünne Jacke stricken. Damit ich genug Garn für eine Jacke bekomme, habe ich noch einmal die gleiche Menge meiner beliebten Bio-Merino passend dazu gefärbt und  werde beide dann miteinander verzwirnen.
Leider habe ich es mal wieder versäumt, den Kammzug vor dem Spinnen zu fotografieren, jetzt sind nur noch zwei Streifen vom vorbereiteten Kammzug unversponnen da.



Kommentare:

  1. Oh na das wird bestimmt ein feines Garn werden. Weißt du schon wie die Jacke werden soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, hab noch keinen Plan, wie die Jacke werden soll. Etwas dünneres auf jeden Fall. Ich schau dann erstmal, wie das fertige Garn aussieht und die Lauflänge ist.
      LG von Silvia

      Löschen
  2. Oh. Meine Farben!
    Ich bin schon gespannt, wie das verstrickte Garn aussieht. Gutes Gelingen!

    LG vom Fusselchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fusselchen, es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich Verstricktes zeigen kann. Ich bring es dann zum Spinntreffen mit.
      LG von Silvia

      Löschen
  3. Auf alle Fälle super Farben. Komisch- in den Farben hab ich von Wollschaaarf auch was leigen- nur im blau etwas dunkler.. das ist bei mir demnächst dran. Bin auf deine Jacke gespannt.LG von Viola

    AntwortenLöschen