test

test

Mittwoch, 22. April 2015

Das Wollefest in Leipzig

war wieder ganz wunderbar.
Es ist inzwischen schon eine schöne Tradition, dass Anja und ich zusammen nach Leipzig fahren. Es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn das Wollefest wegen Ausstellermangel abgesagt hätte werden müssen, wie es einige Zeit im Raum stand.
Daher hatte ich mir im Vorfeld schon vorgenommen, ordentlich einzukaufen, damit sich auch im nächsten Jahr hoffentlich genug Aussteller finden. Das ist aber auch kein schweres Vorhaben, denn das Angebot ist wirklich sehr ansprechend.
Hier ein Foto von meinem "Beutezug"




1 Kommentar:

  1. Bringst du die Spindel mal mit zum Treffen? Die würde ich gerne mal live sehen. Hach ich wäre so gerne dabeigewesen, wo doch mein Filzwolldealer auch da war.
    Schöne Beute gefällt mir sehr gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen