test

test

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Cowl aus reiner Seide

Meine gesponnene Seide aus den Seidenhankies ist jetzt zu einem Cowl geworden.
Ganz schlicht kraus rechts gestrickt, denn ein Muster wäre bei der Farbintensität und der dick/dünn gesponnenen Optik auf jeden Fall untergegangen. Dafür habe ich bei Ravelry eine nette Strickanleitung gefunden, die fand ich für das Garn sehr passend. Da das Strickstück versetzt zusammengenäht wird, bekommt das Teil eine interessante Zipfeloptik.
Nur fotografieren ließ er sich ganz schlecht bei dem trüben Wetter.
Die Seide ist kuschelweich und eine gute Alternative für alle, die Wolle am Hals nicht vertragen.



Schaut doch mal bei RUMS vorbei, was diese Woche wieder von den kreativen Mädels gehandarbeitet wurde.



1 Kommentar:

  1. Oh grün.... aber zu Dir passt die farbe wirklich. Gefällt mir und kuschelig ist der bestimmt.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen