test

test

Freitag, 30. November 2012

Rund um den Webrahmen

Eine Methode, die Kette aufzuziehen, wenn man allein zu Hause bzw. im Büro ist:

Man knotet die Kette an einen schweren Bürostuhl mit Rollen und zieht die ganze Sache langsam Richtung Webrahmen, das klappt ganz gut.
Ich wollte unbedingt nochwas weben und konnte nicht warten, bis einer meiner Männer als helfende Hand nach Hause kommt, da muß man sich halt eine Notlösung suchen.


 Das Kette aufziehen stand unter der Oberaufsicht meiner Bürokatze, die das Garn erstmal einer ausführlichen Gütekontrolle unterziehen mußte.





OK, das Garn hat den Zieh-, Beiß- und Knotentest bestanden und ist zur Ausführung freigegeben.


Ich wünsch Euch allen einen schönen ersten Advent !

1 Kommentar:

  1. Hab das auch schon so gemacht und dabei nich einen Kasten Wasserflaschen auf den Stuhl gestellt.
    Zum Glück hast du so einen tollen Garntester, was würdest du wohl ohne machen!!!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen